WoW: Timewalking Event in den Dungeons aus WotLK ³

WoW: Timewalking Event in den Dungeons aus WotLK

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard ein weiteres spezielles Event für die Spieler von World of Warcraft gestartet, sodass interessierte Spieler über Stufe 81 nun wieder die Zeitwanderungsdungeons aus WotLK besuchen dürfen. Dabei können diese Personen neben der Währung Zeitverzerrten Abzeichen” für die entsprechenden Event-Händler dann auch noch auf Stufe 100 angepasste Ausrüstungsteile der jeweiligen Bosse erhalten.

Zusätzlich dazu dazu bietet der in der Garnison anwesende NPC “Kazal der Seher” nun auch wieder die besondere Quest mit dem Namen “Ein gefrorener Weg durch die Zeit ” an, die Spieler für fünf erfolgreich besuchte Timewalker-Dungeons mit einem “Siegel des unausweichlichen Schicksals” und einer “Schatzkiste der Eisernen Flotte” belohnt.

Diese fünf heroischen Dungeons stehen Spielern zur Verfügung:

Quelle: JustBlizzard